Fragen zum Cashew-Abo

Was bedeutet "jederzeit anpassbar"?

Du kannst Bestellungen verschieben oder aussetzen, wenn du z.B. im Urlaub bist oder noch ausreichend Cashews zu Hause hast. Falls du mal unerwartet mehr Cashewkerne verbrauchst, kannst du die nächste Bestellung auch nach vorne ziehen. Zusätzlich kannst du jederzeit zwischen Produkten wechseln, die Menge oder das Lieferintervall anpassen.

Um eine Anpassung vorzunehmen, kannst du entweder den Link in deiner Erinnerungsmail klicken, dich in deinen Account einloggen (optional) oder uns einfach eine E-Mail mit dem Änderungswunsch an info@cashew-shop.de schicken.

Wie vermeide ich, dass zu viel oder zu wenig Produkte geliefert wird?

Immer 3 Tage vor jeder neuen Bestellung schicken wir dir automatisch eine Erinnerungs-Mail über die bevorstehende Lieferung. Damit hast du Zeit genug, deinen Cashew-Bestand zu prüfen und das Abo ggf. anzupassen. Wenn du nicht erst auf die nächste geplante Lieferung warten möchtest, kannst du auch jederzeit "morgen" liefern lassen.

Einmal-Produkte im Abo

Wenn du ausnahmsweise mehr Cashews benötigst (z.B. weil du Besuch bekommst oder eine neue Sorte probieren möchtest), dann kannst du einzelne Produkte auch als Einmal-Produkte in deinem Abo hinzufügen. Diese werden NUR in der nächste Bestellung berücksichtigt.

Wie ist die Kündigungsfrist?

Es gibt keine! Du kannst jederzeit wieder kündigen, auch sofort nach der ersten Bestellung. Wenn du irgendwann auch mal wieder einen anderen Cashewlieferanten als unsere Cashews probieren möchtest, ist das kein Problem und wir nehmen es dir auch nicht übel! Es ist deine Entscheidung und wir freuen uns über jeder Bestellung, die wir an dich ausliefern dürfen.

Bezahlung & Rechnung

Du kannst dein Abo per PayPal und Kreditkarte bezahlen. Nachdem die Bestellung erfolgreich bestellt und verschickt wurde, erhältst du automatisch per E-Mail deine Rechnung.

Lieferung an DHL Packstationen

Wir verschicken alle unsere Pakete per DHL. Damit kannst du deine Cashews auch eine Packstation liefern lassen. Im Feld "Straße" muss dafür der Text Packstation und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen. Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer stehen.

Kann ich auch erstmal probieren?

Natürlich. Entweder machst du das im Abo (mit den 5% Rabatt) und kündigst sofort wieder, falls dir die Cashews nicht schmecken. Alternativ bestellst du bei uns ohne Abo. Kostenlose Probierpäckchen verschicken wir keine, aber wenn du regelmäßig mehr Cashews benötigst Du kannst die Menge deines Abo jederzeit nach der ersten Buchung anpassen. Sobald das Abo einmal läuft, kannst du auch mehr als 5 Packungen pro Bestellungen dort einstellen. Wenn du mehr als 10KG pro Bestellung möchtest, haben wir auch eine 24.68kg Option